Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Neue Mitarbeiter im Bauhof-Team

Herzlich Wilkommen - neue Mitarbeiter vervollständigen das Bauhof-Team

 

Herzlich Willkommen – Neue Mitarbeiter vervollständigen das Bauhof-Team

Nachdem einige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand gegangen sind, darf das Bauhof-Team nun neue Mitarbeiter begrüßen. Sie werden das gut eingespielte Team vervollständigen in allen zu leistenden Bereichen eines Bauhof-Betriebes.

Thoralf Baatz

Herr Baatz wohnt in Zimmern und widmet sich nun als gelernter Zootechniker der Grünanlagenpflege.  Er arbeitet gerne im Freien und in der Natur und freut sich, Zimmern und die Eschachtalteilorte nun mit der Gestaltung der gemeindlichen Pflanzbereiche verschönern zu dürfen.

Michael Haaga

Als gelernter Schreiner aus Irslingen arbeitet Herr Haaga gerne mit allem, was mit Holz zu tun hat. Er freut sich auf die vielseitige und abwechslungsreiche Arbeitstätigkeit im Bauhof, um gerne auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Jürgen Hils

Der im Ortsteil Stetten wohnhafte Herr Hils ist von Beruf Fliesenleger. Er schätzt sehr Arbeiten im Freien und im Gartenbereich, daher ist für ihn die vielfältige Arbeit im Bauhof-Team ideal.

Andreas Moosmann

Herr Moosmann, wohnhaft in Aichhalden, ist als gelernter KFZ-Mechaniker nun für die KFZ-Werkstatt des Bauhofes im Einsatz. Der leidenschaftliche „KFZ-Schrauber“ freut sich auch, für die Mitbürgerinnen und Mitbürger als Mitglied des Bauhofes da zu sein und berichtet bereits jetzt als neuer Mitarbeiter von den „tollen Arbeitskollegen“ sowie dem guten Miteinander im Team.

Sowohl Bürgermeisterin Carmen Merz, als auch Bauhofleiterin Simone Mader sind sehr erfreut über die tatkräftige und motivierte Vervollständigung des Bauhof-Teams und begrüßten die neuen Kollegen herzlich.

(v. l.) (v.l.)Thoralf Baatz, Andreas Moosmann, Michael Haaga, Bauhofleiterin Simone Mader, Jürgen Hils