Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Gratulation an SV Horgen zum 50-jährigen Jubiläum

Gratulation zum 50-jährigen Jubiläum an Sportverein Horgen e. V. mit Scheckübergabe

Gratulation an SV Horgen zum 50-jährigen Jubiläum

Die Gemeinde Zimmern mit den Ortsteilen Horgen, Flözlingen und Stetten, der Gemeinderat, die Ortschaftsräte sowie die Verwaltung wünschen dem SV Horgen e.V. weiterhin viel Freunde und Erfolg beim sportlichen Wettbewerb.

Am vergangenen Wochenende feierte der Sportverein Horgen e.V. im Rahmen eines Festwochenendes sein 50-jähriges Bestehen. Entgegen anderslautender Mitteilungen wurde ein Grußwort durch die Gemeinde nicht gewünscht. Ortsvorsteher Sigrist besuchte die Veranstaltung am Freitag und der stellvertretende Bürgermeister  Thieringer überbrachte die Glückwünsche und einen Scheck über 500 Euro für die Gemeinde.