Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Balancierstange und Spielzeugkiste

Auf dem Spielplatz in Horgen wurden eine Balancierstange und eine Spielzeugkiste aufgestellt

Balancierstange und Spielzeugkiste auf dem Spielplatz in Horgen

Ein Bild, das draußen, Baum, Boden enthält. Automatisch generierte Beschreibung
Seit dem Wochenende gibt es auf dem Spielplatz in Horgen wieder etwas Neues zu entdecken: Die vom Sandkastenbau übriggebliebenen Baumstämme wurden mittig platziert und zusammengefügt. So können sie nun von Kindern und Erwachsenen zum Balancieren, Klettern oder einfach nur zum Sitzen verwendet werden. In der „Spielekiste Horgen“, die von den Kindern bemalt wurde, befindet sich Spielzeug, das ausgeliehen werden kann. In den kommenden Tagen wird die Kiste noch mit Sandspielzeug bestückt. Tischtennisschläger und Bälle sind bereits vorhanden.

Ein Bild, das Baum, draußen, Gras enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Durch die freiwilligen Helfer Franz Rohrer, Henning Meinel, Frauke Ohnmacht und Michael Keller konnte dieses Projekt umgesetzt werden.

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten!