Verschattung am Sprudlerfeld in der neuen Ortsmitte

Gemeinde setzt Maßnahme aus Projekt Digitalisierung und Heimat um

viel besuchtes Sprudlerfeld in der neuen Ortsmitte erhält Verschattung

Verschattung des Sprudlerfeldes in der neuen Ortsmitte

Die Gemeinde Zimmern o. R. freut sich, dass nach Abschluss der Baumaßnahmen an den neuen Gebäuden in der neuen Ortsmitte nun die Verschattung des von vielen Familien und Seniorinnen und Senioren gern besuchte Sprudlerfeld angebracht werden konnte.

Die Maßnahme war im Rahmen des Förderprojektes "Digitalisierung und Heimat" bereits 2019 angedacht. Die Umsetzung hatte sich jedoch verzögert, da zuerst die umliegenden Gebäude mit den Außenflächen fertiggestellt sein mussten.

- gefördert im Rahmen des Projektes "Digitalisierung und Heimat"
durch das Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Kommunen Baden-Württemberg

und unterstützt vom Gemeindetag Baden-Württemberg.